Über uns

Über uns

Die FleischCenter Vreden GmbH ist ein seit 2005 regional tätiger Fleischgroßhandel mit Sitz im ländlichen Bocholt.
Zu unserer Region zählen wir das Münsterland und den Niederrhein, aber ebenso unseren Nachbarn in den Niederlanden.


Unser Unternehmen sticht besonders durch die große Flexibilität in den Bereichen Zerlegung, Verarbeitung und Auslieferung heraus und versteht Kundenorientierung als Grundlage erfolgreicher Zusammenarbeit mit seinen Partnern.

Es wurden und werden langjährige und beständige Kundenbeziehungen geschaffen, welche durch unsere Zuverlässigkeit, Sorgfalt und hohen Qualitätsstandards den Test der Zeit bestehen.


Da Nachhaltigkeit uns alle betrifft, setzen wir uns stets für eine nachhaltige Zukunft ein (Tierwohl, PV-Anlage, eigene moderne Kühlfahrzeuge, Müllvermeidung sowie -Trennung, etc.) und sind davon überzeugt, dass verantwortungsbewusstes Handeln den Grundstein einer besseren Zukunft setzt. 

Aus der Region,

in die Region.

Share by: